Wir über uns

Der Verlag

Als kleiner Verlag stecken wir in unsere Spiele viel Liebe und Herzblut – und das spürt man!

Unser Anspruch ist es, in kleinen Auflagen Spielerlebnisse mit besonderem Pfiff abseits des Alltäglichen zu vermitteln. Schon die ersten Projekte unter dem Label OSTIA seit 2012 waren individuell und als Kleinserie erkennbar, aber ohne Abstriche bei Verarbeitung und Qualität. Zunächst standen Erweiterungen und Spiele im Mittelpunkt, die auf Kartonbögen beschränkt waren, aber durch Spielsteine zu (fast) vollwertigen Spielen aufgewertet werden können.

Malte Meinecke

Heike Risthaus

Stefan Risthaus
Beginnend mit dem Spiel »BLINDES HUHN« von Heike Risthaus werden wir mehr und mehr professionell hergestellte, vollwertige Spiele anbieten. Unsere Zielgruppen sind der gehobene Familien- und Gelegenheitsspieler sowie der Vielspieler.
Unsere Spiele:
OSTIA Spiele bei Facebook English Files Impressum   © OSTIA-Spiele