Shop

Wer Spiele direkt bei uns bestellen möchte, benutzt bitte das folgende Bestellformular zur Bestellung per E-Mail oder Post:

Bestellformular (PDF-Datei, ausfüllbar)

Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Zahlung kann wahlweise auch per an info@ostia-spiele.de erfolgen. Wir liefern ausschließlich innerhalb von Deutschland.

Alternativ können die meisten unserer Spiele auch bei www.spielematerial.de und www.pegasusshop.de mit Versand in die ganze Welt bestellt werden. Einige unserer Spiele sind exklusiv bei Spielmaterial.de erhältlich.

Die wenigen noch vorrätigen Exemplare von Viroid können ausschließlich direkt bei Danta-Spiele bestellt werden.

Für Einzelhändler interessant: Viele unserer Spiele sind bei Spiel direkt eG verfügbar!

Ersatzteil-Service

Dir fehlt ein bestimmter Spielstein, weil der Hund ihn verschluckt hat, oder der Nachwuchs hat eine Karte geknickt? Schreib uns eine E-Mail an info@ostia-spiele.de mit Deiner Adresse und der Beschreibung, welcher Spielstein oder welche Karte genau Dir fehlt und wir schauen, ob wir in unserem Vorrat ein Ersatzteil haben. Wenn das fehlende Material vorhanden ist, senden wir es Dir zu und bitten Dich, uns 2,00 Euro für Porto per PayPal zu bezahlen. Haben wir keinen Ersatz, geben wir Dir per E-Mail baldmöglichst Bescheid.
Unsere Spiele:
Übersicht »
OSTIA-Spiele bei Facebook English Files Impressum Datenschutz   © OSTIA-Spiele